Hallo Zusammen
Hat von Euch einer Erfahrung mit der Nano Versiegelung
Würde gerne mal lesen, was Ihr so davon haltet. Spiele mit dem gedanken das mal auszuprobieren
Ich kenne die Sache nur in Verbindung mit der Frontscheibe
eines Freundes. Er hat ein Spray von Sonax benutzt. Geht aber
nur in Verbindung mit neuen Wischerblättern.
also ich hab mir das " sonax polish&wax color nano pro" geholt! da kostet die 0,5l dose ca. 12€, ist aber echt der hammer! ich bin total begeistert von dem zeug!
dwrockrider hat geschrieben:Hallo Zusammen
Hat von Euch einer Erfahrung mit der Nano Versiegelung
Würde gerne mal lesen, was Ihr so davon haltet. Spiele mit dem gedanken das mal auszuprobieren
Gruß
Dirk
Hi Dirk,
also ne komplette Versiegelung vom profi kostet bei uns in Dachau im Auto Pflege Center so um die 200 - 250 Euro.
Ich denke aber das das Geld in solchem Fall gut angelegt ist.
Ja so in der Preisklasse hatte ich mir das auch vorgestellt
Und ein Unterschied zwischen Fachmann und selbermachen wird es wohl auch geben. Das heißt natürlich nicht das die Hier erwähnten Mittel schlecht sind. Das meine ich nicht. Habe mir auch die Nano-Sache von BMW gekauft, das Ergebniss ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Aber vom Provi muß es wohl der Hammer sein ! Ich glaube man braucht danach das Auto nur noch mit klar Wasser waschen
hab mir am Montag hier in Bremen für eine Nanoversiegelung des 6ers machen lassen - - die Jungs wollen 630 Euronen dafür haben mitsamt aller Vorbehandlung (Grundreinigung, Vorpolitur udgl) und das bei nem Auto das 6 Monate alt ist und 12.000km auf der Uhr hat.
Aehm, wenn das dann nur 6 Monate hält, sollte ich das bei dem Preis dann wohl abhaken - -
offen fahren, denn . . . Beschränkungen gibts genug
aber man siehts schon daran dass einige 200 öcken locker machen wollen für so ne versiegelung, dass hier unterschiedliche fahrzeuge unterwegs sind! *g* die einen fahren 306 cab und die anderen bmw 2 mal polieren und 2-3 mal wachsen pro jahr ergibt doch genau das gleiche ergebnis! anders isses natürlich bei einer lackaufbereitung, das bekommt man sicherlich nicht so hin wie die profis...
Also ich glaube doch, das es ein Unterschied ist ob man selbst einwachst und polliert oder diese Nanoveredelung machen lässt. Sonst währen ja einige nicht so begeistert davon obwohl es so teuer ist.