Go on .
-
R 19 Cabrio
Go on .
hey leute,
wisst ihr wie " geil " dass ist, bei gefühlten 26 grad sich den warmen
wind im offenen cabrio um die nase wehn zu lassen ...????????????
ups, sorry, wollte niemanden verärgern in dem schönen, kalten D ...!
einen ganz lieben gruss von der ewigen insel des frühling´s ....!!!!
go on, ride on time ..!
wisst ihr wie " geil " dass ist, bei gefühlten 26 grad sich den warmen
wind im offenen cabrio um die nase wehn zu lassen ...????????????
ups, sorry, wollte niemanden verärgern in dem schönen, kalten D ...!
einen ganz lieben gruss von der ewigen insel des frühling´s ....!!!!
go on, ride on time ..!
brauche bitte schnell hilfe !
- dwrockrider
- racing.rainer
- SaabAspirant
-
R 19 Cabrio
.ein schoener tag .
ein gaaanz herzliches s o r r y an alle die ich mit ausdruck meiner lebensfreude im neuen cabrio, veraergert haben sollte,
.........aber scheiss drauf, geil ist es, im offenen wagen den, verzeihung, geilen maedels hinterher zu schaun ......... hi hi hi ..........
............alora, aergert euch nicht ueber regen, schnee und sch..ss-wetter, der schoene<>warme sommertag kommt bestimmt auch wieder, irgendwann nach D ...!
....und bisdahin bleiben ja noch die schoenen erinnerungen ....!
brauche bitte schnell hilfe !
Das ist die anfängliche Euphorie ....ein gaaanz herzliches s o r r y an alle die ich mit ausdruck meiner lebensfreude im neuen cabrio, veraergert haben sollte, sorry..!
Aber vielleicht hängt es auch daran das ich so langsam alt werde ....
Zu kalt (bei 15 Grad morgens um 07.30h), zu windig .... und dann, vor ein paar Tagen (Kalima), erwische ich mich doch bei dem Gedanken "mann brennt die Sonne heute" der Zeigefinger findet den Weg zum A/C Schalter, das Dach bleibt zu
Trixi,
die mitlerweile wieder zu Ihrer alten performance zurückgefunden hat. Das Dach ist zum öffnen da! Und ich will nicht alt und bequem werden
PS: Dieses mal ohne sonnige Grüsse
Ich wollte gerade sagen ... ich erinner mich noch dunkel an eine Cabrio-Tour mit dem Leih Peugeot und den drei Megane durch den regnerischen Hunsrück. Nass-kalt war's da auch, aber trotzdem eine ganze Weile "oben ohne" gefahren, gell.Trixi hat geschrieben:Zu kalt (bei 15 Grad morgens um 07.30h), zu windig
Grüsse, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- boxerfahrer
@Trixi, klar uns geht's gut. Ist im Moment sehr spannend hier!!
@Boxer: Man, das ist ja eine Flugplan - so viele Reisetabletten würd mein Magen vermutlich nicht vertragen.
Grüsse, der Twin
@Boxer: Man, das ist ja eine Flugplan - so viele Reisetabletten würd mein Magen vermutlich nicht vertragen.
Grüsse, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- boxerfahrer