Nabend,
ist zwar eine Woche her, aber ich muß es einfach mal loswerden.
Letzte Woche als ich zur Arbeit gefahren bin, mußte ich eine Baustelle passieren. Diese ist im Moment nur in eine Richtung zu befahren, auf der rechten Fahrbahn war zur dieser Zeit ein Starßenreinigungsfahrzeug die Fahrbahn am reinigen so das der Verkehr die linke Straßenseite benutzte.
Auf der Seite war ein Absatz dann wieder ein Puckel und dann wieder ein Absatz, daß ganze auf ca. 2,5m.
Am Straßennrand standen 3 Straßenarbeiter, als ich an der Reihe war gab es einen Knall troz Schrittgeschwindigkeit und setzte richtig schön auf. Die drei Deppen lachten sich kaputt , ich hatte einen richtig dicken Hals. Ich meinte dann ob sie das klasse fanden so einen sch... zu bauen, diese erwiederten einfach das ich kein Auto fahren könne und besser gewarten hätte bis das Reinigungsfahrzeug fertig geworden ist, da eine Einbahnstraße nur auf der rechten Seite zu befahren ist.
Da war ich echt sprachlos so was Hirnloses habe ich noch nie gehört,
meinte dann zum Abschluss nur das der Kölner Dom schneller erbaut worden ist als die paar Meter Straße mit zwei Kreiseln.
Ich war echt froh das ich keinen Schaufel in der Heckscheibe liegen hatte so haben die Drei sich aufgeregt.
Ich weiss ich hätte besser Fotos gemacht und dann die Straßenbaufirma oder die Stadt belangen sollen, als mit diesen Leuten zu diskutieren. Habe an dem Morgen das Handy vergessen und später war der Absatz der mir zum Verhängnis geworden ist zugeteert.
Zum Glück ist nichts weiter passiert habe aus Vorsicht nur etwas Unterbodenschutz am Längstträger nachgearbeitet da dieser leicht angekratz war.
Aber ich war echt angefressen an dem Tag !
Gruß Maik
Baustellen
Das ist ja ein Ding. Aber ich frage mich auch manchmal, in was für einem Nicht-Tempo hier gearbeitet wird.
Letzte Woche hat mich auch eine Fräskante überrascht, sodass ich im Geiste fast schon wieder neue Felgen aussuchen wollte.
der Twin
Letzte Woche hat mich auch eine Fräskante überrascht, sodass ich im Geiste fast schon wieder neue Felgen aussuchen wollte.
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz