"winke-winke". :o)

Neu hier - ich bin der Bert...
Antworten
Iceblue

"winke-winke". :o)

Beitrag von Iceblue »

Hallo...
da ich neu auf eurer Webseite bin, wollte ich mich auch ganz kurz vorstellen.
Also...ich...bin weiblich, im besten Alter 8) und lebe in Hessen grenznah zu Bayern.
Ich fahre nun genau seit 15 Monaten einen Saab 9*3 II Cab und bin rund um zufrieden und glücklich mit meinem Dicken. Einige Jahre davor besaß ich einen BMW E30 Cab, auch ein super schönes Auto ...keine Frage.

Dank des herrlichen Sommers konnte ich schon etliche Stunden "oben-ohne" in diesem Jahr die Straßen unsicher machen. 8)
Ich hoffe, hier viele Ideen, Ratschläge und Tipps rund ums Cabrio zu bekommen und auch Liebhaber des "Oben-ohne-Feelings" kennenzulernen...

bis dahin
lieber Gruß und allzeit gute Fahrt
Iceblue :wink:
**Looks like heaven-goes like hell**
Merlin
Beitrag von Merlin »

Hallo Iceblue,
willkommen bei Cbarionews und viel Spaß hier.

Gruß Volker
michaO
Beitrag von michaO »

Ei guuhde wie, iceblue ?

Endlich wieder jemand aus dem Hessischen !

"Rodgau Monotones" usw. :rock it: Das waren noch Zeiten ...

lG, HM
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Dann auch ein paar Grüsse und herzliches Willkommen aus dem Rheinland.

der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
cabriofan444

Beitrag von cabriofan444 »

Hallo Iceblue,

auch von mir ein hallöle.
Schöner Wagen, verrätst Du noch was für eine Ausstattung und Motor da drin steckt?
Helden leben lange - Legenden sterben nie
Iceblue

Beitrag von Iceblue »

Danke danke danke.... :)

bei meinem "Schatzi" handelt es sich um das Sondermodell "anniversary" mit Vectorausstattung. Angetrieben wird er von einem 1,8t mit Hirsch inside! 8)
Jaja...da geht schon so einiges mit satten 195 Pferdchen... :mrgreen: