Endlich Sonne!

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Antworten
LeBleuBeau

Endlich Sonne!

Beitrag von LeBleuBeau »

Nach dem wochenlangen Regen war es dieses WE ja endlich mal sonnig, was gleich für eine exessive Nutzung des LeBleuBeau genutzt wurde.

Samstag
IBK - Brenner - Sterzing - Penserjoch - Sarntal - Bozen - Hafling Meran - Bozen - Trento - Riva del Garda - Salo - Brescia - Verona - Autostrada bis Sterzing - Brenner - Ibk

680km alle offen

Sonntag

Ibk - Holzleitensattel - Nassereith - Imst - Hantennjoch - Lechtal - Reuthe - Fernpass - Holzleitensattel - Telfs - Zirl -Ibk.

240km alle offen

Leute ich will mehr solche WE :platz:

Grüße aus Innsbruck
Michael
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Wow! Das liest sich aber wirklich gut.

Ein wenig neidisch (weil Du die besten Strecken quasi vor der Haustür hast)
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
michaO
Beitrag von michaO »

Twinguin hat geschrieben:Wow! Das liest sich aber wirklich gut.

Ein wenig neidisch (weil Du die besten Strecken quasi vor der Haustür hast)
der Twin
Jaja;

Dafür muss er aber knapp 400km bis in die Fränkische Schweiz, oder über 700km bis nach Kölle düsen ... :shock: :lol:

:prost:
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
LeBleuBeau

Beitrag von LeBleuBeau »

MichaO du bringst mich auf Ideen - hab mal bei Kulmbach gewohnt (Himmelkron für die die es kennen) wüßte da auch noch ein paar schöne Touren ins Fichtelgebirge :wink:

Kölle - mmmh da war ich früher immer zur IFMA tät das lohnen? Eifel und Ring klar aber geb es da noch mehr?

Grüße aus Innsbruck
Michael
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

LeBleuBeau hat geschrieben:Kölle - mmmh da war ich früher immer zur IFMA tät das lohnen? Eifel und Ring klar aber geb es da noch mehr?
Mit Alpenpässen können wir zwar nicht ganz mithalten, aber dann gibt es noch das Bergische Land in direkter Nähe und z. B. das Siebengeburge oder Rothaar Gebirge etwas weiter weg.

Und wie Du sagst, die Eifel ist ein endloses Revier.

Cheers, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Antworten