Cabrionews meets S2K in Köln am 23. September 2005

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Mel S.
Cabrionews meets S2K in Köln am 23. September 2005

Beitrag von Mel S. »

Sodele, dann hier ein Extra-Thread für das zweite Großevent im September.

Am 24. + 25. September trifft sich der "1. Honda S2000-Club" zum Jahrestreffen in der Nähe von Köln (Burscheid).

Da einige davon (unter anderem TJ, Cujo und ich) gerne auch schon am Freitag, den 23. September 2005, anreisen, wäre dass doch die ideale Möglichkeit, noch ein Freundschaftstreffen von Cabrionews und S2K zu organisieren.

Wer hat Lust? :D

Wer hat Zeit?

Wer organisiert? :P :D

Gerne eine kleine Ausfahrt (allerdings wird der S2000-Club am Samstag schon das Bergische Land erkunden), aber auf jeden Fall ein geselliges Beisammensein mit jeder Menge lustiger Leute UND Kölsch ;-) Ich hab an dem Freitag sowieso Urlaub, reise aber mit noch zwei anderen S2000 gemeinsam an .... Genaue Ankunftszeit müsste ich noch erfragen.

Sooo, jetzt dürft ihr hier munter eure Ideen runterschreiben ...

Liebe und vorfreudige Grüße

Mel

EDIT: Leider muss ich meine Teilnahme absagen, so dass jetzt unklar ist, ob das Treffen überhaupt stattfindet... 16.08.2005
Zuletzt geändert von Mel S. am 16.08.2005, 09:20:33, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
TJ

Beitrag von TJ »

Da wird Josh aber glücklich sein! :lol: :lol:

Also wir sind dabei!

Wann und wo ist mir gleich. Für ne kleine Tour bin ich doch immer zu haben! :wink:
Und bei dem Anlass! 8)
Bild
Josh
Beitrag von Josh »

Ach, ihr seid mir so eine Rackerbande. Hach nein, ich könnt' euch knuddeln!

So, nun artig weiter geplant, das habt ihr so hübsch begonnen! Und immer artig den Teller aufessen!

Bemutternd,
Josh
Cujo

Beitrag von Cujo »

Also wir hätten Lust und wir hätten auch Zeit :lol:
Wir würden dann wahrscheinlich am 22. schon den Raum Stuttgart ansteuern.
Wann hattet ihr die Anreise am Freitag nach Köln geplant ?

Gruß
Thomas
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Da der 23. nen Freitag und damit ein Arbeitstag ist, könnte ich erst gegen nachmittag!

Wäre aber bereit so ne gemütlich Tour auszuarbeiten....mit nen paar schönen Kurven!

Dann könnten wir im Bergischen einkehren, oder wenn gewünscht gibt es in Köln auch schöne Brauhauskneipen, wo es zünftig zu geht! Dann würde ich mich auch bereit erklären, z.b. im Brauhaus Päffgen... http://www.paeffgen-koelsch.de/ ....nen Tisch für uns zu reservieren....kommt halt d'rauf an, wo Ihr übernachtet!

Das Brauhaus:

Bild

Wenn Ihr möchtet kann ich mich da auch um günstige Hotels bemühen!

Wer alleine sich d'rum kümmern möchte, unbedingt bei der Tourismuszentrale in Köln anrufen...die kriegen bessere Konditionen als wenn man selber direkt beim Hotel bucht....oder www.hrs.de nutzen!

Hier einige Bilder von Touren im Bergischen:

Tour 1

Tour 2

Tour 3
Bild

Bild

Bild
boxerfahrer

Beitrag von boxerfahrer »

Würde eher die Schreckenskammer oder den Bieresel vorschlagen. Päffgen ist ein mir einen hauch zu touristisch ;-)
Ehemals Küppers am Rhein wäre auch nicht schlecht.
Direkt bei der Schreckenskammer wären dann auch zwei ganz nette Hotels. Crystal und Savoy. Außerdem sehr gut mit Bahn zu erreichen ;-)

@Roadster
Wir können ja vorher mal austesten gehen.

Gruss
der Boxer
Bild
Roadstermaniac

Wir können gerne testen gehen!
*hicks*

Schreckenskammer am Eigelstein war ich bsher erst einmal, das eigengebraute Kölsch dort ist lecker! Ich dachte nur, das man beim Päffgen die Möglichkeit hat, die Friesenstrasse noch unsicher zu machen!
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Also ich sehe, wir können uns auf euch verlassen :-) Danke schon mal ... Freu mich ja jetzt schon, war schließlich noch nie in Köln bzw. in der Region!

Ich kläre die Ankunftszeit mal mit den S2Klern ab bzw. die werde ich dann wahrscheinlich gleich mitschleifen :D. Für ne kleine Ausfahrt und ein, zwei, viele Kölsch sind die auch zu haben ;-)

Was meint ihr, ist 16 Uhr zu spät?

Komisch Micha, in meinem Kalender steht am 23. September Urlaub drin :lol: Wieso Werktag? ;-)
Zuletzt geändert von Mel S. am 13.07.2005, 08:04:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cujo

Beitrag von Cujo »

Mel S. hat geschrieben: .... in meinem steht Kalender am 23. September Urlaub drin
:lol: :lol: Mel hör auf zu trinken . In meinem September steht Kalender am 23. :twisted:
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

ooops :oops: Der Holundersaft hat´s ganz schön in sich ... Ist wohl schon in den Gährungsprozess übergegangen :lol:

Hab´s schon geändert ... Solche Fehler ... tztz ... Wo bin ich nur in Gedanken ...

Grüße von der urlaubsreifen Mel
Bild
Cujo

Beitrag von Cujo »

:lol: Du bist aber auch ein Schussel :lol:
TJ

Beitrag von TJ »

Das ihr so früh am Morgen schon anfangen müßt zu trinken! :roll:
Schämt ihr euch nicht? :shock:

Ach ja! Ich hab jetzt gleich Feierabend hier! :wink:

Prost!
:lol: :lol: :lol:
Bild
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

dafür steht mein s keine 50 m weg von mir .... :twisted: :lol: :wink:

viel spaß dir am anderen ende der welt ... schönen feierabend!!!

«Du musst verdammt viel saufen, um Mel zu verstehen.» :lol:
Bild
mwinands

Beitrag von mwinands »

boxerfahrer hat geschrieben:Würde eher die Schreckenskammer oder den Bieresel vorschlagen. Päffgen ist ein mir einen hauch zu touristisch ;-)
Ehemals Küppers am Rhein wäre auch nicht schlecht.
Direkt bei der Schreckenskammer wären dann auch zwei ganz nette Hotels. Crystal und Savoy. Außerdem sehr gut mit Bahn zu erreichen ;-)

@Roadster
Wir können ja vorher mal austesten gehen.

Gruss
der Boxer

Eins ist klar: Päffgen ist das wohl untouristischste Brauhaus(hoffe, das wird so geschrieben), wo gibt. Im Ernst, im Brauhaus in der Friesenstr. sind wirklich nur Urkölsche, wogegen im Früh, Gaffel und Sion schon eher die Touristen verkehren.Zu empfehlen wäre ja auch noch der Super-Biergarten im Päffgen. Alternativ sind noch das Peters und die Malzmühle zu nennen. Praktischerweise kann man vom Päffgen aus nicht nur in die Friesenstraße sondern gleich die ganzen Ringe auf den Kopf stellen.
Bei Schreckenskammer bin ich mir nicht sicher, habe mir sagen lassen, es sei Dom.

Gruß

Martin
Roadstermaniac

Das ist es was ich gedacht habe!

Erst schön ins Brauhaus und dann lassen wir es richtig rocken zu Viva Colonia und Super Jeile Zick im Klein Köln 1 und 2 oder in der Klappsmühle!!! Damit auch alle Nicht-Kölner den richtigen Eindruck von Köln bekommen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten