Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Jacky777
Beiträge: 347 Registriert: 14.06.2005, 18:53:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jacky777 » 10.08.2005, 21:52:14
oh je *ggg*
Maik Soper
Beiträge: 228 Registriert: 15.06.2005, 17:24:25
Wohnort: NRW
Beitrag
von Maik Soper » 10.08.2005, 22:00:35
Ist nicht so schlimm !
Man sieht ja wo das Auto ist einmal mit dem Fensterleder drüber und alles ist ok.
uwe325
Beiträge: 132 Registriert: 15.06.2005, 08:27:45
Beitrag
von uwe325 » 11.08.2005, 16:41:21
xxx
Zuletzt geändert von
uwe325 am 22.10.2005, 11:48:01, insgesamt 1-mal geändert.
KGR84
Beiträge: 343 Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien
Beitrag
von KGR84 » 11.08.2005, 17:42:35
KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Bluebabe
Beiträge: 57 Registriert: 14.06.2005, 19:11:42
Wohnort: Stutensee
Beitrag
von Bluebabe » 11.08.2005, 18:04:36
Na, das werden wir aber mit unserem Zetti nicht machen!!
Gell Jacky
Grüssle Jutta
Bluebabe,
on the road again!
Maik Soper
Beiträge: 228 Registriert: 15.06.2005, 17:24:25
Wohnort: NRW
Beitrag
von Maik Soper » 12.08.2005, 19:39:11
KGR,
hast du eine Frau
?
Gruß Maik
Jacky777
Beiträge: 347 Registriert: 14.06.2005, 18:53:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jacky777 » 13.08.2005, 11:52:03
ebenso neugierig frag
aber erst mal froh bin, dass er wieder da is
))
LG Jacky
KGR84
Beiträge: 343 Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien
Beitrag
von KGR84 » 14.08.2005, 14:14:37
wieso?
KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Maik Soper
Beiträge: 228 Registriert: 15.06.2005, 17:24:25
Wohnort: NRW
Beitrag
von Maik Soper » 14.08.2005, 20:40:32
Och nur so.
Wegen der schönen Bilder, habe gut gelacht.
Gruß Maik
KGR84
Beiträge: 343 Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien
Beitrag
von KGR84 » 15.08.2005, 10:26:10
Achso, du meinst ob ich schon soooo viel erfahrung mit Frau am Steuer (Ungeheuer)
habe?
KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
MR2-Blue
Beiträge: 141 Registriert: 25.06.2005, 20:26:01
Wohnort: Eifel
Beitrag
von MR2-Blue » 15.08.2005, 11:01:10
Ich formulier's mal "Vorsichtig" (sonst gibt's bestimmt die nächste Abmahnung
):
sicher ein Unterschied zwischen den Frauen aus A und D und Ihren Fahrkünsten (wenn ich so zurückblicke auf meine Erlebnisse mit weibl. Auto-"Lenkern" in Wien 2003)...also nicht pauschalisieren
Bluebabe
Beiträge: 57 Registriert: 14.06.2005, 19:11:42
Wohnort: Stutensee
Beitrag
von Bluebabe » 15.08.2005, 11:27:11
Vorsicht Jungens,
hier herrscht * FRAUENPOWER *, also begebt euch nicht aufs Glatteis!!!!
have a nice day
Bluebabe,
on the road again!
KGR84
Beiträge: 343 Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien
Beitrag
von KGR84 » 15.08.2005, 12:05:02
Also ich habe den Thread nicht eröffnet
Also nicht auf mir rumhacken
Hab nur ein paar passende Bilder reingestellt
Ich sag nixmehr
KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten