Ja, Ja, die ollen Frauen

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Jacky777
Beiträge: 347
Registriert: 14.06.2005, 18:53:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ja, Ja, die ollen Frauen

Beitrag von Jacky777 »

Bild

oh je *ggg*
Benutzeravatar
Maik Soper
Beiträge: 228
Registriert: 15.06.2005, 17:24:25
Wohnort: NRW

Beitrag von Maik Soper »

Ist nicht so schlimm !

Man sieht ja wo das Auto ist einmal mit dem Fensterleder drüber und alles ist ok. :?
Benutzeravatar
boxerfahrer
Beiträge: 270
Registriert: 14.06.2005, 21:58:26
Wohnort: London, UK

Beitrag von boxerfahrer »

Den fand ich besser:


Bild
Bild
uwe325
Beiträge: 132
Registriert: 15.06.2005, 08:27:45

Beitrag von uwe325 »

xxx
Zuletzt geändert von uwe325 am 22.10.2005, 11:48:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

*Auch mal meinen Senf dazugeb*

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Bluebabe
Beiträge: 57
Registriert: 14.06.2005, 19:11:42
Wohnort: Stutensee

Beitrag von Bluebabe »

Na, das werden wir aber mit unserem Zetti nicht machen!!
Gell Jacky :lol:

Bild

Grüssle Jutta
Bluebabe,
on the road again!
Benutzeravatar
Maik Soper
Beiträge: 228
Registriert: 15.06.2005, 17:24:25
Wohnort: NRW

Beitrag von Maik Soper »

KGR,

hast du eine Frau :thinky: ?

Gruß Maik
Benutzeravatar
Jacky777
Beiträge: 347
Registriert: 14.06.2005, 18:53:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky777 »

ebenso neugierig frag :-)

aber erst mal froh bin, dass er wieder da is :-)))

LG Jacky
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

wieso? :lol:
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Maik Soper
Beiträge: 228
Registriert: 15.06.2005, 17:24:25
Wohnort: NRW

Beitrag von Maik Soper »

Och nur so.

Wegen der schönen Bilder, habe gut gelacht.

Gruß Maik
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

Achso, du meinst ob ich schon soooo viel erfahrung mit Frau am Steuer (Ungeheuer) :twisted: habe?
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
MR2-Blue
Beiträge: 141
Registriert: 25.06.2005, 20:26:01
Wohnort: Eifel

Beitrag von MR2-Blue »

Ich formulier's mal "Vorsichtig" (sonst gibt's bestimmt die nächste Abmahnung :wink: ):

:arrow: sicher ein Unterschied zwischen den Frauen aus A und D und Ihren Fahrkünsten (wenn ich so zurückblicke auf meine Erlebnisse mit weibl. Auto-"Lenkern" in Wien 2003)...also nicht pauschalisieren :wink:
Benutzeravatar
Bluebabe
Beiträge: 57
Registriert: 14.06.2005, 19:11:42
Wohnort: Stutensee

Beitrag von Bluebabe »

Vorsicht Jungens,
hier herrscht * FRAUENPOWER *, also begebt euch nicht aufs Glatteis!!!!

:roll: :wink:

have a nice day
Bluebabe,
on the road again!
Benutzeravatar
MR2-Blue
Beiträge: 141
Registriert: 25.06.2005, 20:26:01
Wohnort: Eifel

Beitrag von MR2-Blue »

Meinst Du sowas :?: :idea: :shock: :

Bild

:staun: :platz:
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

Also ich habe den Thread nicht eröffnet :wink:

Also nicht auf mir rumhacken :cry:

Hab nur ein paar passende Bilder reingestellt :roll:

Ich sag nixmehr 8)
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Antworten