Keine Bange Jungs, weder bin ich über Nacht zum Millionär geworden *g*
noch rege ich mich drüber auf.
Die Flut von "mach-mal-Panik-Artikeln" da gingen schon andere MLM Unternehmen durch. Um wieviel mehr macht es Sinn, auf eine Firma loszugehen, die nichts weiter tut als etwas anzubieten, wo die Monopolisten (Strom/Telefon) mal echte Konkurrenz bekommen...
deshalb die unfairen Attacken...
Ich finde z.B. im Raum Berlin 0,29 € fürs kw/h Strom zu zahlen eine Frechheit...über GW 0,145 €... das ist für mich ein Arrgument, auch ein Jahr im voraus zu bezahlen und dafür auch 1 Jahr fix einen festen Strompreis zu haben...statt mit der Jahresrechnung zu erfahren, dass die lieben "Stadtwerke" 3 x im Jahr erhöht haben...und dafür jede Wand mit deren Werbung vollgeklebt ist und man auch noch im Kino mit mind. 5-min-Spots maltretiert wird. Wir werben nicht so, daher der Preis und darum gibt es auch Geld fürs vermitteln.
Das gab es schon einmal, vor ca. 10 Jahren gegen die privaten Krankenversicherer, wo ein Opi in allen TV-Sendern jammerte, dass er wegen der privaten Krankenversicherung am verhungern wäre...
nur dass der Gutste auch als Rentner noch ein horentes Krankentagegeld und Krankenhaustagegeld (was das Meiste seines Beitrages war)versichert hatte, ...das wurde verschwiegen. Nur sollten doch alle ganz brav in der gesetzlichen bleiben...deshalb die Schlammschlacht die dann vom Verband unterbunden wurde...
Nein, ich hatte sogar jetzt gar keine Zeit für GW...
aber ich werde sie wieder haben...denn die Sache ist prima!
Wie "NEUTRAL" Presse und Internet sind, sieht man an vielen anderen Beispielen...also wer da gleich die Links und Gschichterl für bahre Münze nimmt, das ist halt seine Sache...
Zurück zum Auto:
siehe oben, nein, den Wechsel hätte es nicht gegeben, wenn mein kleiner nicht schlapp gemacht hätte...
und ist schon ok, selbst ohne PN-Mitteilung...
ich kann das schon ab, weniger kann ich derzeit das Wetter ab...
kurz um:
ICH HAB DIE KRISE; ICH WILL RAUS AN DIE SONNE -
IHR AUCH??????