Kleines Facelift :-)

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
erdna
Site Admin
Kleines Facelift :-)

Beitrag von erdna »

nachdem ich monatelang beruflich überhaupt keine Zeit hatte ist hier nicht mehr viel passiert.. leider..

Wie dem auch sei ich habe die Zeit mal genutzt und der gesamten Seite ein kleines Facelift verpasst, der ein oder andere wirds bestimmt schon gesehen haben ;-) (Martin ? :-) :-) )

Die Galerie habe ich mal mit mehreren hundert Bildern gefüllt, die besten der alten Lesergeschichten endlich wieder hochgeladen, technische Daten von sehr vielen Modellen ergänzt (viele waren damals beim Update aus zeitlichen Gründen nicht mit übernommen worden) und noch viele andere Kleinigkeiten. Zu den Lesergeschichten, ich habe da nur die meiner Meinung nach besten hochgeladen, wer von Euch da noch etwas zu Ergänzen hat... würde mich freuen. Ansonsten für die normalen technischen Ausführungen etc gibt es nach wie vor den Punkt "Lesercabrios" oben im Menu wo sich jeder selbst sofort verewigen kann.

Da ich noch einige Wochen krankheitsbedingt (nich schlimm wächst wieder zusammen :mrgreen: ) Langeweile habe. hab ich auch noch etwas vor.

Als offener Punkt steht nur noch die Ergänzung / weitere Überarbeitung des Cabriokataloges einige Modelle an - hab hier mal angefangen einzutragen was später alles online sein soll http://www.cabrionews.de/katalog/indexall.php Bei den jetzt bestehenden Autos werde ich aber die immer noch nicht ganz vollständigen Daten einpflegen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die bisherige Sortierung nach den Baujahren lasse oder nur zwei Seiten mache, aktuell erhältiche Modelle auf eine Seite und alle anderen auf eine zweite Seite. Vorstellen könnt ich mir auch eine Sortierung nach Exoten, Oldtimern, Cabrios, Roadster, Replikas/Kitcars/Umbauten aber da ist die Differenzierung sehr schwer. Vielleicht habt Ihr ja noch Vorschläge oder Meinungen

Grüße Andre
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Sehr schön... 'ne richtige Fleißarbeit!

Und Dir dann eine gute Besserung!

Grüße aus China
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
scubafat

Beitrag von scubafat »

Auch von mir gute Besserung!! :D
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

scubafat hat geschrieben:Auch von mir gute Besserung!! :D
dem schließe ich mich gerne an...werd bald wieder gesund, der Sommer ist zum Fahren da!
faulenzer62

Beitrag von faulenzer62 »

Auch von mir gute Besserung.
Horst aus dem wilden Süden.
scubafat

Beitrag von scubafat »

wo ist denn der Süden wild?? :roll: :D :shock:
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

scubafat hat geschrieben:wo ist denn der Süden wild?? :roll: :D :shock:
steht doch im Profil....in Stuttgart :lol:
scubafat

Beitrag von scubafat »

Stuttgart ist schon klar. Aber warum ist Stuttgart wild. Außer die Pferde auf den Autos die dort gebaut werden. :D
tomato

Re: Kleines Facelift :-)

Beitrag von tomato »

erdna hat geschrieben: Als offener Punkt steht nur noch die Ergänzung / weitere Überarbeitung des Cabriokataloges einige Modelle an - hab hier mal angefangen einzutragen was später alles online sein soll http://www.cabrionews.de/katalog/indexall.php Bei den jetzt bestehenden Autos werde ich aber die immer noch nicht ganz vollständigen Daten einpflegen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die bisherige Sortierung nach den Baujahren lasse oder nur zwei Seiten mache, aktuell erhältiche Modelle auf eine Seite und alle anderen auf eine zweite Seite. Vorstellen könnt ich mir auch eine Sortierung nach Exoten, Oldtimern, Cabrios, Roadster, Replikas/Kitcars/Umbauten aber da ist die Differenzierung sehr schwer. Vielleicht habt Ihr ja noch Vorschläge oder Meinungen
Klar Andre, wie wäre es, wenn Du beim Caterham auch mal ein Bild von einem Caterham einsetzt? 8) :wink:
Ich könnte da wohl unterstützen. :P

Achso, Gute Besserung! :)
Caterham Roadsport 175
Mazda MX-5 NA
faulenzer62

Beitrag von faulenzer62 »

könnte natürlich sein das der Süden nicht mehr ganz so wild ist lol.Mit dem alter wird man ruhiger.
erdna
Site Admin
Re: Kleines Facelift :-)

Beitrag von erdna »

tomato hat geschrieben:
Klar Andre, wie wäre es, wenn Du beim Caterham auch mal ein Bild von einem Caterham einsetzt? 8) :wink:
Ich könnte da wohl unterstützen. :P

Achso, Gute Besserung! :)

ja mach mal :-) Die alten Fotos von der Galerie habe ich leider nicht mehr.
In der neuen hatte ich schon eines hochgeladen, würde das dann auch für den Katalog nehmen

Grüße Andre
erdna
Site Admin
Beitrag von erdna »

@ Tomato danke sind angekommen hab die Seite inzwischen geändert.

Dazu gekommen sind inzwischen auch so einige Autos, gibt aber noch einiges an Nachschlag morgen und den Rest der Woche.

Den Katalog hab ich nun auch mal aufgeteilt

Grüße Andre
Antworten