Die erste Woche ist geschafft :-)

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
erdna
Site Admin
Die erste Woche ist geschafft :-)

Beitrag von erdna »

so die erste Woche hat das Forum ja geschafft auch wenn ihr es schon recht gut stresst :mrgreen: schön das es so gut angenommen wird.

Im moment bin ich noch ein wenig am Probieren habe heute noch eine Kategorie geändert und Martins Beitrag reingeschoben also nicht verwirren lassen. Kleinanzeigen gibt es im moment nicht mehr, Beiträge dahingehend werden auch gelöscht. Evtuell kommt später ein solcher Bereich hinzu im moment aber nicht.

Das Design der restlichen Seite passe ich auch gerade an, ein Beispiel findet sich unter Audi - > http://www.cabrionews.de/katalog/audi/a4_cabrio.php
so wird die Seite später ausschauen.

Eine bitte noch, bitte nicht so viele Umfragen die keinen Sinn ergeben erstellen da diese auch auf anderen Seiten erscheinen. Bitte also etwas sparsam mit diesem Feature umgehen. Wenn es nicht klappt muessen wir es so machen das nur noch Admins Umfragen erstellen können und Ihr bei Bedarf den Admin anmailt.

Ciao Andre
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

André, meine Gratulation!!

Das neue Forum ist prima! Weiter so!!!!

Ich fühle mich wohl hier und ich denke ich spreche für die meisten hier, wir begrüssen die neue Plattform!!!!!
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

ich schließe mich an ... bin schon genauso süchtig nach dem neuen forum, wie beim alten ... ach quatsch, ist eigentlich noch viel schlimmer.

die neuen seiten sehen toll aus andre (siehe audi). ich finde die zusammenfassung bezüglich der neuigkeiten aus dem forum (linke spalte) toll *thumps up*

fühl mich hier auch fast wie zu hause :D weiter so ...

(ooops, die smilies gehen grad wieder ned, aber sind wohl auch müde ... gute nacht)
Bild
Roadstermaniac

Woran liegt das das sämtliche Buttons und Smilies nicht anzusteuern sind???

War heute nachmittag auch schon so????
KGR84

Beitrag von KGR84 »

super hier muss man schon sagen
gute arebeit gratulation
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
erdna
Site Admin
Beitrag von erdna »

:lol: nein sind nicht müde, bin grad mit dem Menu oben am spielen und wenn ich da rumprobiere nehm ich abundzu was vom javascript raus und dann gehen die smilys etc nicht aber geh nu eh inne Heia also hab ichs mal wieder heile gemacht

ciao andre
Roadstermaniac

Gehe jetzt auch bubu machen, Andrè ich hoffe Du schliesst Dich noch mal mit aKILLa (André) wegen der Smilies kurz!
Trixi

Beitrag von Trixi »

Mensch ADMINS, ihr macht euch jede Menge Arbeit.

Es wird noch eine Weile dauern bis ich mich hier so "Blind" zuechtfinde wie im alten Forum, aber das wir schon :roll:

Ein dickes Lob auch von mir. Macht weiter so.

Trixi
Antworten