@Harry
Mein kleiner hatte fast 194.000 km drauf. Ich bin an dem Tag mit einem 2.8er Coupé eine Tour abgefahren. Wir sind geflogen...über Vorderriss...Hinterriss..und Co. / es war herrlich und Mascha war begeistert von Leistung von meinem Kleinen...
Auf dem Heimweg, mußte ich am Stopschild halten, dann keine Leistung und Geklapper...rollte noch bis zur Bushaltestelle.
Nun ich glaube es liegt nicht an der Qualität. Da war mal was am Kühler und er wurde ein paar mal gut warm. Den Haarriss am Kühler haben die erst spät gesehen, aber das war auch wirklich nicht leicht zu finden (an der Wand vom Kühler...da wo der Plastikbehälter ist, somit war beim Abdrücken der feine Riss nicht festzustellen). Anfang 2004 bekam er eine Zylinderkopfdichtung (und ich Kulanz trotz hoher Laufleistung

).
Aber mein Dad sagte schon: lass die Finger von einem Auto mit Zylinderkopfdichtung...so kam es nun, dass 40.000 km danach, der Motor unten kam. Offensichtlich mehrere Teile putt...
Der Kleine war voll ok...ich mache weder ihm noch BMW einen Vorwurf. Nur dieses Mal wollte ich dann doch wieder 6 Zylinder.
Und ich liebe dieses satte Brummen, das da von hinten kommt.
Allerdings schmeißt er schnell und wedelt mit dem Heck...geil im Sommer. Für den Winter denke ich, dass ich bis dahin meinem Kleinen ein neues Herz spendiere und mein anderer Kleiner über den Winter rastet...
Ich bin Z3-Fan durch und durch..
darum will ich einen bis ins Oldtimeralter haben...
und er soll ein paar Dinge bekommen: ...tiefer, breiter...
so nach und nach halt
Ich stehe auf seine Rundungen und irgendwie finde ich es hipp
nun einen vor-Facelift (was mir eigentlich immer besser gefallen hat) und einen Facelift zu haben.
@Valentin
ja ja ich weiß...andere haben auch gemeint, ich hätte doch besser die Marke gewechselt, aber das geht nicht, bin Fan der weiß-blauen seit ich denken kann
Aber wäre nett, wenn der grüne mal den neuen schwarzen begrüßt...
und am 17.06. fahre ich mit den Leutz Timmelsjoch, magste nicht mit?
LG Jacky